Im Gegensatz zu Politik und Wirtschaft gibt es im JL Trainingssystem kein Sommerloch. Sowohl die vergangenen als auch die kommenden Wochen waren bzw. sind geprägt von Trainingslagern, Leistungstests und den dazugehörigen Reisen.

So rückt zum einen die Fußballsaison immer näher und die Vorbereitungen aller Mannschaften laufen auf Hochtouren. Durch individuell auf Alters- und Spielklasse abgestimmte Mannschafts- und Einzeltrainings kann das JL Trainingssystem einen wertvollen Beitrag zur konditionellen und koordinativen Grundlage der anstehende Saison leisten. Des Weiteren absolvierte die schwedische Biathlon-Nationalmannschaft in Frankreich ein Trainingslager. In sechs Tagen und mehr als 30 Trainingsstunden wurden mehr als 11.000 Höhenmeter abgespult. Im Anschluss standen noch einige interessante Personaltrainings in der Münchner Umgebung sowie eine Leistungsdiagnostik für meine Seglerin Tina Lutz in Ruhpolding auf dem Plan. Zu guter Letzt sind natürlich auch meine Online Kunden weiterhin anspruchsvoll und fleißig, was sich an fünf Podestplatzierungen in den letzten beiden Wochen eindrucksvoll zeigt.

Nun geht es erst einmal wieder in den skandinavischen Norden zum ersten Sommer-Biathlon-Event in Norwegen und einem Trainingslager in Schweden. Der Terminkalender bleibt also prall gefüllt und die verschiedenen Trainingssysteme glühen.

SO SOLL ES SEIN & MEHR VIELFALT GEHT NICHT ALS IM TEAMJL!