Vergangenes Wochenende ist für mich und das Schwedische Team eine lange Biathlon Saison zu Ende gegangen.

Rückblickend war es eine sehr erfolgreiche Saison, mit der ich sehr zufrieden bin. Wir haben all unsere Ziele erreicht und sogar bei weitem übertroffen. Das Highlight der Saison war sicherlich Olympia. Dass wir bei meinen ersten Olympischen Spielen gleich 2x Gold und 2x Silber gewinnen konnten, war sensationell und bestätigt die gute Arbeit des ganzen TEAMS.

Auch für mich persönlich war es eine Ehre mit 24 Jahren der jüngste Trainer bei Olympia gewesen zu sein.
Das macht mich stolz und motiviert mich noch einmal zusätzlich für die kommenden Jahre.

Trotz einer intensiven und erfolgreichen Saison bleibt im TEAMJL keine große Zeit zum Ausruhen. Denn nun steht die Durchführung und Planung der nächsten Trainingseinheiten meiner Athleten auf dem Programm.
Und so ging es heute gleich mit dem Athletiktraining für Tina Lutz weiter. Und auch in den nächsten Tagen stehen viele Trainingseinheiten für unterschiedliche Sportarten an.

In diesem Sinne gehts mit Vollgas weiter, damit jeder Athlet sein individuelles Ziel erreichen kann!

MEHR VIELFALT WIE IM JOHANNES LUKAS TRAININGSSYSTEM GEHT NICHT !

PLANING – TRAINING – WINNING –> TEAMJL