Nachdem wir zwei Gold- und zwei Silbermedaillen bei den Olympischen Spielen geholt haben, sind wir mit neuer Motivation in unser erstes Trainingslager nach Zypern geflogen. Bei heißen Temperaturen um die 35 Grad wurden viele Trainingsstunden/-kilometer auf dem Rad, auf Skirollern und bei Strandläufen absolviert. Alles unter dem nächsten großen, gemeinsamen Ziel:

Die Biathlon-Heim-Weltmeisterschaften in Östersund im März 2019. 

Das ganze Trainingslager wurde von dem Stanley Security Cycling Team begleitet und war aus Trainer- und Athleten-Sicht ein voller Erfolg. 

Aber auch neben der neuen Biathlon Saison, stehen die ersten Radmarathons und Triathlons der TEAMJL Privat-Athleten auf dem Programm. Alle Athleten des TEAMJL sind mit ihren individuellen Trainingsplänen bestens vorbereitet und voller Motivation für die bevorstehenden Wettkämpfe.

Mehr Vielfalt geht nicht!

PLANUNG – TRAINING – ERFOLG –> #TEAMJL

Foto: Nicklas Olausson