Pünktlich zum neuen Jahr 2018 ist meine Internetseite mit neuen Bildern und dem Inhaltspunkt KUNDENFEEDBACK ausgestattet worden.
Mein besonderer Dank geht an Matthias Kuhn, der all meine Wünsche bestens umgesetzt hat.
(www.mk-newmedia.at)
Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich auch an einige meiner TEAMJL Kunden, die den Punkt Kundenfeedback mit ein paar netten Erlebnissen gefüllt haben.
Das Jahr 2017 habe ich gemeinsam mit ein paar Athleten des TEAMJL natürlich sportlich ausklingen lassen. Genauer gesagt, ich war gemeinsam mit einer kleinen Gruppe am Silvesterlauf in München über 10 Kilometer am Start. Bei bestem Wetter und viel Spaß war es aber gleichzeitig auch der Abschluss meines München Aufenthalts, denn seit heute befinde ich mich in Oberhof beim Biathlon Weltcup.
Das Jahr 2018 hat somit perfekt begonnen und ich hoffe natürlich, dass es genau so weitergeht.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches 2018, gemeinsam mit dem JLTRAININGSSYSTEM

MEHR VIELFALT GEHT NICHT ALS IM TEAMJL !

Silvesterlauf 2017