Letzte Woche war sportlich einiges geboten im TEAMJL: Die Schwedischen Biathleten sind erfolgreich in die neue Saison gestartet und haben beim Heim-Weltcup Östersund drei Podestplätze geholt.
Bei windigen Bedingungen zum Auftakt und starkem Schneefall im letzten Rennen war viel Spannung geboten.
Alles in allem war es ein super Saisonstart und wir konnten vor heimischen Publikum überzeugen.

Zeitgleich war die TEAMJL Seglerin, Tina Lutz, zur Segel-WM in Neuseeland unterwegs und konnte bei starker Konkurrenz einen super 5.Platz erkämpfen – somit war es ein erster Schritt in Richtung Olympia-Qualifikation.

Zusätzlich waren viele TEAMJL Athleten die letzten Wochen in Livigno, um die ersten Schneekilometer zu sammeln. Grundlagen-, Kraft- und Techniktraining standen hierbei im Fokus.

Es geht nun weiter mit dem Biathlon-Weltcup in Hochfilzen und mit den ersten Langlaufrennen meiner TEAMJL Athleten.

Ich bin sehr stolz auf die super Leistung meiner Athleten – WELTWEIT!

PLANING – TRAINING – WINNING
TEAMJL