Es sind erfolgreiche Zeiten für Tina Lutz und das TEAMJL.
Während ich mit meiner schwedischen Mannschaft in Schweden an den letzten Vorbereitungen für die kommende Biathlon-Saison arbeite, segelt Tina zu Bestleistungen auf.

Durch den Gewinn der Kieler Woche Ende September konnte Tina gemeinsam mit ihrer Vorschoterin Susann Beucke endlich das erträumte Olympia-Ticket lösen.
Wir haben sehr hart für den olympischen Traum gearbeitet und ich freue mich riesig für Tina und Susann.

Doch, damit nicht genug – die beiden konnten sich auch zwei Wochen später, am 04.10.2020, den Europameistertitel in der 49er FX Klasse sichern.

Großen Respekt für eure Leistung und den Weg, den ihr beide dafür gegangen seid.
Jetzt heißt es erst einmal erholen und dann beginnt das Training für den großen TRAUM:OLYMPIADE IN TOKIO 2021

Mehr Vielfalt geht nicht!

#TEAMJL #ROADTOTOKIO #MEDAILLENTEAMJL